Datei reparieren Software

  • Es kann effizient reparieren beschädigte PST-Datei auf Microsoft Outlook 2000, 2003, 2007 erstellt
  • Reparatur Microsoft Word 2010 DOCX-Dokument die sich weigern, wegen Korruption Thema öffnen
  • Erweiterte Tool zur Ausführung beschädigten PowerPoint PPTX Präsentation Reparatur Text, OLE-Objekte, Hyperlinks, etc. von korrupten PowerPoint-Präsentation Datei wiederherstellen
  • Sicher und erfolgreich repariert Zip & Zipx Dateien, die beschädigt durch CRC-Fehler oder andere Fragen der Korruption
  • Diese preisgekrönte Anwendung effizient AVI-Dateien auf Windows-und Mac-Betriebssystem
  • Kompetent reparieren schwer beschädigt RAR-Dateien, die stark verschlüsselt sind und Passwort geschützt
  • Schnell fixieren abgeschnitten MOV Video-Datei auf Mac einschließlich MP4, M4V Multimedia-Dateien, die nicht auf QuickTime sind spielbar

Sind Sie auf der Suche nach geeigneten Werkzeug, um korrupte noch wichtige Dateien zu reparieren?

Wenn Sie vor einem der oben genannten Probleme, dann ist es klar, dass Ihre Datei wurde aus irgendeinem Grund beschädigt. Sie sollten beachten, eine Sache, die jede einzelne Datei kann an jedem Punkt der Zeit wird durch ein oder andere Gründe beschädigt. Korruption bedeutet nicht, dass Sie Ihre Datei verloren. Sie können leicht zu beheben das Problem der Korruption mit zuverlässigen und professionellen Datei Reparatur-Software

Aber bevor er die Hilfe von einem solchen Dritten Datei Reparatur-Software, müssen Sie suchen die Ursache, die Ihre Datei beschädigt hatte. Im Markt gibt es Hunderte von Reparatur Software zur Verfügung, sondern auch alle Software sind nicht in der Lage, alle Fragen der Korruption zu beseitigen. Daher ist es wichtig, dass Sie die Ursache von Korruption zu bewerten, bevor Sie eine dritte Partei-Datei Reparatur-Dienstprogramm

Um den Grad der Anspannung von Ihnen über die Auswahl der besten Datei Reparatur-Software zu minimieren, dann würde ich Ihnen sagen, dass Sie unserer Datei verwenden Reparatur Dienstprogramme. Unsere Reparatur-Tool besteht aus sechs verschiedenen Produkte auf den verschiedenen Dateitypen basieren. Darüber hinaus sind unsere Reparatur-Dienstprogramme empfohlen und von den meisten Experten auf der Grundlage ihrer persönlichen Urteils überprüft. Darüber hinaus hatte Ihnen wie Sie Dateien auf Windows reparieren zufriedene Kunden ihre Ansichten durch den Mittelwert der Bewertungen und Zeugnisse zum Ausdruck

Synopsis der Datei Korruption Fragen lauten wie folgt:

Reißverschluss

Virus Attacke: Wenn Sie an oder Herunterladen von Dateien über das Internet, dann gibt es mehr Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Datei möglicherweise beschädigt aufgrund von Virus-Attacke zu werden. Ihre Datei wird danach verwaisen.

Unterbrechung beim Herunterladen: Jede Art von Unterbrechung wie Stromausfall, System herunterfahren, Internet-Themen findet in der Zeit, wenn Sie herunterladen Zip-Datei kann beschädigt Ihrer Datei

CRC Korruption: CRC-Fehler ist ein Hinweis darauf, dass einige Daten in Ihrem Zipx Datei stark beschädigt. CRC bedeutet Cyclic Redundancy Check. Es berechnet die CRC-Wert von jeder neuen Datei, die dem Zip-Archiv hinzugefügt wurde und ebenfalls auf dieser Berechnungsgrundlage vergleicht er den CRC-Wert der gleichen Datei, wenn es wird extrahiert. Wenn es einen Unterschied zwischen diesen beiden auftritt CRC-Werte und, wenn sie nicht miteinander übereinstimmen, dann wird WinZip CRC-Fehler anzuzeigen.

DOC & DCOX file

Round Tripping: Es bedeutet, wenn Sie konvertieren Word-Datei von einem Format in ein anderes und wieder zurück in das ursprüngliche Format kann es zu verderben, was macht dann, dass bestimmte Word-Datei nicht zugänglich

Fehler beim Öffnen des Word-Dokuments: Wenn Sie nicht in der Lage, Ihr Word-Dokument zugreifen können und erhalten eine Fehlermeldung, die besagt, dass "Dokumentname oder Pfad ist nicht gültig", dann ist es klar, dass die Datei beschädigt wurde

Macro Virus: Ein Makrovirus wirkt wie eine herkömmliche Computer-Virus und nutzt Word Struktur und Funktionalität, um zu replizieren und auslösen, wenn bestimmte Ereignisse auftreten. Die meisten der Makro-Viren verändern die Titelleiste des Microsoft Word-Anwendung wie aus Microsoft Word zu Microsoft Word. Dadurch ändert sich der Dateistruktur Ihrer Word-Dokument, aufgrund derer Ihre Word-Datei nicht mehr zugegriffen werden wird

PPT, PPS, PPTX-Datei

Mit unzuverlässig-Erholung-Software: Unzuverlässige Erholung-Software verringert die Chancen der gesunde Erholung, fixieren-Datei nach der Wiederherstellung aufgrund derer die wiederhergestellten Dateien haben die schwache Immunität und wird leicht beschädigt

Header Korruption: Header Korruption findet statt, wenn Ihr System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren zu der Zeit, wenn Sie auf bestimmte PPT-Datei oder nach erfolgloser Wiederherstellung von gelöschten Datei arbeiten

Abrupte System heruntergefahren: Wenn Ihr System heruntergefahren ungewöhnlich an der Zeit, wenn Ihr PPT-Datei ist im aktiven Modus oder beim Bearbeiten oder Speichern beliebige PowerPoint-Präsentation dann gibt es Chancen, dass Ihre Datei beschädigt kann. System Hardware-Problem, Dauerleistung Fluktuation ist Virenbefall die prominentesten Gründe, die die Verantwortung für abrupte System heruntergefahren

RAR-Datei

CRC Error: CRC-Fehler ist der Hauptgrund für RAR-Datei Korruption. Diese Art von Fehler tritt während der rotierenden Prüfsumme des gesamten RAR-Datei nicht miteinander übereinstimmen vor und nach dem Entpacken der Datei

Download-Fehler: Wenn eine Art von Fehler findet in der Zeit Herunterladen die RAR-Datei kann es beschädigt. Unvollständige Download oder Unterbrechungen bei Stromausfall, Ausfall, Virenbefall, etc. können auch andere Gründe für die RAR-Datei Korruption

Disk Error: Wenn Ihr System die Festplatte hat jede Art von Problem oder ist es nicht schreiben durchzuführen erfolgreich, dann wird es die RAR-Datei, indem RAR Fehler verderben

MOV-Datei

Abrupt Entfernen externes Speichergerät: Wenn Sie entfernen abrupt externes Speichergerät an der Zeit, wenn Ihr MOV-Dateien immer übertragen werden, dann gibt es Chancen, dass Ihre Datei beschädigt kann. Darüber hinaus wird die Datei transferiert teilweise auf die der Dateistruktur wird beschädigt

Ändern von Datei-Erweiterung: Ihre Datei möglicherweise beschädigt, wenn die modifizierende Technik ist nicht angemessen zu bekommen. Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten der Modifizierung oder Konvertieren MOV-Dateiformat wie die Verwendung von Drittanbieter-Anwendung und mit der manuellen Methode. In beiden Fällen, wenn etwas schief geht, dann gibt es Chancen, dass Ihre MOV-Datei beschädigt werden kann

Stromstoß: Sudden Stromstoß ist eine frustrierende Situation. Ihre MOV-Datei beschädigt wird und sich weigert, nach dem plötzlichen Energieschub zu öffnen. Dies geschieht nur dann, wenn Ihre Datei im aktiven Modus und Macht geht plötzlich aus

PST-Datei

Speichern PST-Datei auf einem Netzwerk-Treiber oder Server: PST-Datei wird nicht zum Speichern auf Netzwerk-Treiber oder Server gedacht. Wenn Sie speichern Sie sie zu einem beliebigen Remote-Treiber oder Server, die nicht kompatibel zu einem bestimmten Netzwerk-Umgebung, um PST-Datei dann auf in diesem Fall Ihre PST-Datei wird beschädigt

Betriebssystem große Anzahl von E-Mails zusammen: MS Outlook bekommt Sackgasse, wenn Sie eine große Anzahl von E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt zu öffnen. Sobald es wird tot sperren System wird heruntergefahren ungewöhnlich aufgrund derer PST-Datei beschädigt wird

Steigende Standard Größenbeschränkung von PST-Datei: MS Outlook-Versionen haben unterschiedliche Größe für die Speicherung und Aufnahme PST-und OST-Datei. Outlook 2003 und 2007 hat 20GB Größenbeschränkung für die Speicherung PST-und OST-Datei, während Outlook 2010 verfügt über 50GB Speicherplatz zum Speichern PST-und OST-Datei. Wenn die Größe der Datei überschreitet die Standardgröße eines bestimmten Outlook-Version dann die PST-Datei beschädigt

Wesentliche unmittelbare vorbeugende Maßnahmen, die ergriffen werden müssten, sind:

  • Wenn Ihr PPTX Präsentation Datei beschädigt wird dann das erste, was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche Öffnen und wählen Sie Öffnen und Reparatur Option, um das Problem zu beheben und den Zugang der PPT-Datei wieder
  • Wenn Ihre PST-Datei beschädigt wird, dann müssen Sie verwenden, in-built Posteingangsreparatur von MS Outlook-Anwendung. Diese reparieren die kleinen Fragen der Korruption und schützen Sie Ihre Dateien vor weiteren Schäden
  • Wenn Ihr Zipx-und RAR-Datei aufgrund unterbrochen Download-Prozess beschädigt wird, dann müssen Sie es erneut herunterladen, um gesunde ZIPX und RAR-Datei zu erhalten
  • Es wird Ihnen zeigen, wie ZIPX Archiv korrupte aufgrund unvollständigen Download reparierenin wenigen einfachen Schritten

Selbst nachdem diese, wenn Sie nicht in der Lage, alle Ihre Dateien dann müssen Sie unsere Datei Reparatur-Software zu reparieren sind. Unsere Software ist die beste und klügste unter allen anderen Datei Reparatur Dienstprogramme. Unsere Datei Reparatur-Software hat verschiedene und einzigartige Merkmale auf, wodurch er sehr beliebt ist in der ganzen Welt

Aufmerksamkeitsstarke Merkmale unserer Datei Reparatur-Software sind:

Im Falle von Zipx und RAR-Datei

  • Diese Software kann das Problem der CRC-Fehler mit größter Leichtigkeit zu lösen
  • Es kann leicht reparieren beschädigte ZIP-und RAR-Dateien nach Header Korruption
  • Es kann schnell reparieren beschädigte ZIP-und RAR-Dateien, die größer als 4 GB sind in der Größe

Im Falle von DOC und DOCX-Datei

  • Seine leistungsfähigen Reparatur Motorreparatur stark verschlüsselt und passwortgeschützt Word-Dokument
  • Während der Reparatur-Prozess, sondern auch wieder Bilder, Hyperlinks, Tabellen, Listen, Felder, etc. von beschädigten Word-Dokument
  • Es ist eine Nur-Lese-Software, die Sicherheit des ursprünglichen Word-Dokument durch die Schaffung neuer Microsoft Word Datei zu gewährleisten

Im Falle von PPT PowerPoint-Präsentation

  • Sicher und erfolgreich reparieren schwer PPT PowerPoint-Präsentation Datei beschädigt
  • Außerdem erholt Text, Sound-Effekte, Animationen, OLE-Objekte, Formatierung, Bilder, Hyperlinks, etc. von korrupten PPT-Dateien während der Reparatur
  • Wiederherstellen eigentliche Präsentation Kopf-und Fußzeilen der beschädigten PPT-Präsentation Datei

Im Falle von MOV, MP4, M4V Multimedia-Datei

  • Es kann schnell zu reparieren großformatigen korrupten MOV, MP4, M4V und Videodatei mit größter Leichtigkeit
  • Es repariert MOV Video-Dateien, die von der Kamera aufgrund einer fehlerhaften Firmware abgeschnitten werden
  • Es separat Mac-Datei zu reparieren Reparaturen Audio-und Video-Streams von einer Video-Datei und nach der Reparatur es grenzt sie zusammen, um eine spielbare Video erstellen

Bei der PST-Datei

  • Es repariert übergroße PST-Datei ohne die Datei-Struktur der Datei
  • Es ist in der Lage die Reparatur stark verschlüsselt und passwortgeschützt PST-Datei
  • Es erzeugt eine neue PST-Datei in Outlook 2003-2010 Format, das an Stelle der beschädigten PST-Datei gespeichert werden können

Datei Korruption Rettung Maßnahmen zur zukünftigen Interessenten sind unten aufgeführt:

  • Richtig überprüfen Sie die Netzwerkverbindung, um jede Netzwerk-Problem während der Übertragung zu vermeiden oder Download-Prozess
  • Verwenden Sie niemals unzuverlässig und ungeeignet Applikationen von Drittanbietern für Komprimieren und Entpacken Zipx Archive, RAR-Datei oder für die Bearbeitung von Header jeder Datei
  • Entfernen Sie immer alle externen Speichergerät ordnungsgemäß Beenden der Anwendung. Niemals versuchen, es zwischen zu entfernen, wenn die Datei immer von Ihrem System und dem Multimedia-Speichergerät oder umgekehrt übertragen
  • Versuchen Sie kleinere Anzahl von E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt zu öffnen, anstatt Zugriff auf größere Anzahl von E-Mails sowie zur gleichen Zeit
  • Versuchen Sie kleinere Anzahl von E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt zu öffnen, anstatt Zugriff auf größere Anzahl von E-Mails sowie zur gleichen Zeit
  • Aktuelle Updates

    Es kann auch helfen Nutzern in PPT-Datei zu reparieren. Wenn Sie Ihre wichtigen PowerPoint-Datei beschädigt ist können Sie es mit diesem Tool leicht zu beheben. Um mehr Informationen über PPT fille Reparatur erhalten benutzen Sie den Link: http://www.filerepairsoftware.com/de/ppt.html. Nun ist die File Reparatur Software ist mit modernster Technik ermächtigt, MS Office Word-Dokumente in einem Smart fixieren und effizient. Es löst sehr leicht alle Arten von doc-Datei Fragen in sehr weniger Zeitspanne.

    Diese Software ist mit leistungsstarken Funktionen aktiviert werden, damit Benutzer bei der Reparatur von Registry-Fehler auf Windows-Computern zu helfen. Wenn Sie recieving Registry-Fehler auf Windows 8 Computer finden Sie auf http://www.filerepairsoftware.com/de/registratur-fehler-auf-windows-8.html um die richtige Lösung, um diese Fehler zu beheben erhalten.

FILE REPAIR SOFTWARE

  • File Repair Software can efficiently repair corrupt PST file created on Microsoft Outlook 2000, 2003, 2007 & 2010
  • Repair Microsoft Word 2010 DOCX document which refuse to open due to corruption issue
  • Advanced tool to execute damaged PowerPoint PPTX presentation repair to recover text, OLE objects, hyperlinks, etc. from corrupt PowerPoint presentation file
  • File Repair Software safely and successfully repair Zip & Zipx files which gets corrupted due to CRC error or other corruption issues
  • This award winning application can efficiently fix AVI files on both Windows and Mac operating system
  • Competently repair severely damaged RAR files which are highly encrypted and password protected
  • File Repair Software quickly fix truncated MOV video file on Mac including MP4, M4V multimedia files that are not playable on QuickTime

Synopsis of file corruption issues are as follows:

Zip & Zipx file

Virus attack: If you are sharing or downloading any file via internet then there is more probability that your file may get corrupted due to virus attack. Your file will become orphaned after this.

Interruption during downloading: Any kind of interruption such as power failure, system shut down, internet issues takes place at the time when you are downloading Zip file can corrupt your file

CRC corruption: CRC error is an indication that some data in your Zipx file is damaged severely. CRC means Cyclic Redundancy Check. It calculates the CRC value of every new file that has been added to the Zip archive and similarly on that calculation basis it compares the CRC value of the same file when it gets extracted. If there is any difference occurs between these two CRC values and if it does not match with each other then WinZip will display CRC error.

DOC & DCOX file

Round Tripping: It means, if you convert Word file from one format to another and back again to the original format may corrupt it, which then makes that specific Word file inaccessible. To know more details regarding how to repair damaged Word 2010 Docx file, click here http://www.filerepairsoftware.com/repair-microsoft-word-2010-docx-document.html.

Errors while opening the Word document: If you are not able to access your Word document and receiving an error message stating that “Document name or path is not valid”, then it is clear that your file has been corrupted

Macro virus attack: A macro virus acts like a conventional computer virus and takes advantage of Word’s structure and functionality in order to replicate and trigger when certain events occur. Most of the macro viruses change the title bar of Microsoft Word application like from Microsoft Word to Microsoft Word. This will change the file structure of your Word document due to which your Word file will become inaccessible

PPT, PPS, PPTX file

Using unreliable recovery software: Unreliable recovery software reduces the chances of healthy recovery due to which the recovered files have the weak immunity and gets corrupted easily. In such cases, you can fix file after recovery by using this file repair software on Windows PC.

Header corruption: Header corruption takes place when your system abnormally shuts down at the time when you are working on particular PPT file or after unsuccessful recovery of deleted file. To know mre details to repiar damaged PPTX file, click here http://www.filerepairsoftware.com/damaged-powerpoint-pptx-presentation-repair.html.

Abrupt system shut down: If your system shuts down abnormally at the time when your PPT file is in active mode or when you are editing or saving any PowerPoint presentation file then there are chances that your file may get corrupted. System hardware problem, continuous power fluctuation, virus attack is the most prominent reasons which are accountable for abrupt system shut down

RAR file

CRC Error: CRC error is the main reason behind RAR file corruption. This type of error arises while the rotating checksum of the entire RAR file doesn’t match with each other before and after unzipping of the file

Download error: If any kind of error takes place at the time downloading the RAR file can make it corrupt. Incomplete download or interruptions like power failure, system failure, virus attack, etc. can also be other reasons for RAR file corruption

Disk Error: If your system’s hard disk has any kind of problem or it is unable to perform write operation successfully then it’ll corrupt the RAR file by showing RAR error

MOV file

Abruptly removing external storage device: If you abruptly remove external storage device at the time when your MOV files are getting transferred then there are chances that your file may get corrupted. In addition to this, the file will get transferred partially due to which the file structure gets damaged. For complete information to repair damaged MOV file on Mac, click here http://www.filerepairsoftware.com/fix-truncated-mov-video-file-on-mac.html.

Modifying file extension: Your file may get corrupted if the modifying technique is not appropriate. Generally there are two ways of modifying or converting MOV file format such as using third party application and using manual method. In both the cases if something goes wrong, then there are chances that your MOV file may get damaged

Power surge: Sudden power surge is a frustrating situation. Your MOV file gets corrupted and refuses to open after sudden power surge. This happens only when your file is in active mode and power goes off suddenly

PST file

Storing PST file on a network driver or server: PST file is not meant for storing on network driver or server. If you store it to any remote driver or server which is not compatible to a particular network environment in order to access PST file then in that case your PST file will get corrupted

Operating large number of e-mails together: MS Outlook gets impasse if you open large number of e-mails at one particular point of time. As soon as it gets dead-lock your system will shut down abnormally due to which PST file gets corrupted

Increasing standard size limit of your PST file: MS Outlook versions have different size limit for storing and accommodating PST and OST file. Outlook 2003 and 2007 has 20GB size limit for storing PST and OST file, whereas, Outlook 2010 has 50GB space available for storing PST and OST file. If the size of the file exceeds the standard size of a particular Outlook version then the PST file will get corrupted

AVI FILE

Abrupt system shut down: Improper system shut down due to power failure or power surge when the avi file is in play mode results in forceful closure of program and the header of avi file gets corrupted so the file becomes unplayable on any media player.

Virus attack: If you do not have a proper antivirus program installed on your PC then virus cripples in to the system infect and damage all the files stored on the system along with avi files. To know more details regarding how to repair damaged AVI files, click here http://www.filerepairsoftware.com/avi.html.

Incomplete Download: Interruption while downloading the avi files from internet due to network error, sudden power failure, application crash results in incomplete download leading to avi file corruption.

Essential immediate precautionary steps that needed to be taken are:

  • If your PPTX presentation file gets corrupted then the first thing you need to do is click on Open button and select Open and repair option in order to fix the problem and to regain the access of PPT file
  • If your PST file gets corrupted then you must use in-built inbox repair tool of Ms Outlook application. This will repair the minor corruption issues and protect your file from further damage
  • If your Zipx and RAR file gets corrupted due to interrupted downloading process then you must download it again in order to receive healthy ZIPX and RAR file
  • It will show you how to repair ZIPX archive corrupt due to incomplete download in few easy steps

Even after this if you are unable to repair any of your file then you must you our file repair software. Our software is the best and smartest among all other file repairing utilities. Our file repairing software has distinct and unique features due to which it is popular across all over the world

Attention grabbing features of our File Repair Software are:

In case of Zipx and RAR file

  • This software can resolve the issue of CRC error with utmost ease
  • File Repair Software can easily repair corrupted Zip and RAR files after header corruption
  • It can quickly repair corrupted Zip and RAR files which are more than 4GB in size

In case of DOC and DOCX file

  • Its powerful repair engine repairs highly encrypted and password protected Word document
  • During repairing process, it also recovers images, hyperlinks, charts, bullet lists, fields, etc. from corrupted Word document
  • File Repair Software is a read-only software which ensure safety of the original Word document by creating new Microsoft Word file

In case of PPT PowerPoint presentation file

  • Safely and successfully it repair severely damaged PPT PowerPoint presentation file
  • It also recovers text, sound effects, animations, OLE objects, formatting, images, hyperlinks, etc. from corrupt PPT files during repair process
  • Restore actual presentation headers and footers of corrupted PPT presentation file

In case of MOV, MP4, M4V multimedia file

  • File Repair Software can quickly repair large sized corrupt MOV, MP4, and M4V video file with utmost ease
  • It repairs MOV video files that are truncated by the camera due to faulty firmware
  • It separately repairs audio and video streams of a video file and after repairing it adjoins it together in order to create a playable video
  • Using this Mac file repair software you can also fix and restore AVI video file on Mac OS X Leopard, Snow Leopard and Lion machines

In case of PST file

  • It repairs oversized PST file without damaging the file structure of the file
  • File Repair Software is capable of repairing highly encrypted and password protected PST file
  • It generates a new PST file in Outlook 2003-2010 format which can be stored in place of the corrupt PST file

In case of AVI file

  • It repairs avi,xvid and divx files.
  • Fixed files are compatible with both Windows and Mac operating system.
  • Fixes and adjoins the audio and video data stream side by side.

File corruption rescuing measures for future prospective are stated below:

  • Properly check network connectivity in order to avoid any network problem during transfer process or downloading process
  • Never use unreliable and inappropriate third party application for zipping and unzipping Zipx archives, RAR file or for editing header of any file
  • Always remove any external storage device by properly quitting the application. Never try to remove it in between when the file is getting transferred from your system to the multimedia storage device or vice versa
  • Try to open smaller number of e-mails at one particular time instead of accessing larger number of emails together at same time
  • Improper installation of MS Word application can be a reason for Word file corruption. Therefore, always keep an eye when this application is getting installed onto your system

Recent Updates

This software is enabled with powerful features to help users in repairing Registry errors on Windows computers. If you are recieving Registry errors on Windows 8 computer, visit at www.filerepairsoftware.com/registry-errors-on-windows-8.html to get proper solution to fix those errors.

This software is available in a new edition after upgradation, which is very efficient to repair all types of corrupted video file. you can use this tool to fix severely damaged and unplayable videos on your Mac computer. For further help, use this link: www.filerepairsoftware.com/corrupted-video-files-on-mac.html

Outlook Data File Repair Tool: File Repair software is quite helpful to fix severely damaged Outlook data file and rescue all the Outlook attributes on MS Outlook 2003 - 2007 format. For more information regarding Outlook data file repair use this URL http://www.filerepairsoftware.com/outlook-data-file.html